Die Technologie von Dragomed ist weltweit einzigartig und hat in einer fast 2 Jahre langen Testphase alle Erwartungen übertroffen.
DRAGOMED ist ein multifunktionales elektromedizinisches System, das komplett neu entwickelte, nichtionisierende Strahlung verwendet, die sogar in tiefen Schichten einen Anstieg der Zelltemperatur bis zu 42° bewirken kann.
DRAGOMED wird zur Behandlung von Osteoartikular- und Weichteilerkrankungen verwendet. Die Therapie wird als Thermozonoskopie bezeichnet und ist eine analgetische und entzündungshemmende Therapie.
DRAGOMED kombiniert weltweit einzigartig, mehrere biophysikalische Prinzipien gleichzeitig:
Jetzt testen. Am besten mit mehreren Probanden.
Schon nach ein paar Minuten Behandlung:
Verringerte Produktion von Entzündungsmediatoren durch Prostaglandinhemmung.
Es reduziert die entzündliche Komponente, indem es Schmerzen aufgrund der Oxidation (Aktivierung) von Halogenmetaboliten von Nerventransmittern verringert.
Es induziert Angiogenese und erhöht die Durchblutung, indem es die schnelle Beseitigung selektiver Chemotaxisprodukte und die Regeneration verletzter anatomischer Strukturen fördert.
Verkürzte Heilungszeit im Vergleich zu aktuellen Protokollen
Diese Kombination gab es noch nie und ist weltweit einzigartig. Also seien Sie gespannt, was wir noch für Sie entwickeln werden.
Das Ozon wird 100% rein durch eine Ozonflamme in Echtzeit produziert und durch intrazelluläre Ionenkanäle eingeführt, die durch den Ionenwind stimuliert werden. Es wirkt als starkes Oxidationsmittel, das eine Steigerung der antioxidativen Wirkung und die Abwehrkräfte des Körpers anregen kann, indem es sich mit einer sauerstoffspendenden Wirkung an das Blut bindet.
Die von neuro-Meditec AG entwickelte Trägerfrequenz, erzeugt Wärme in den tieferen Hautschichten, durch diese Stimulation kann die Produktion von neuem Kollagen anregt werden. Je nach Indikation ist hier die Tiefe gezielt anwählbar. Die Wärmeenergie, die während der Behandlung erzeugt wird, kann ausserdem die Durchblutung im Gewebe verbessern und den Stoffwechsel anregen. Eine verbesserte Zellregeneration kann daraus resultieren.
Hierbei kann eine sensorische und rezeptorische Polystimulation erreicht werden, die zu einer Mikromassagewirkung mit abwechselnder Kontraktion und Expansion von Zell- und Muskelfasern führt. Die Selbstheilung kann dadurch angeregt und beschleunigt werden.